Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890
dirk42799 luttyy „Schön reden von WIN8 hilft auch nicht, es flopt..“
Optionen

Deine Überschrift ist leider etwas unspezifisch, insb. vor dem Hintergrund Deines Linkes.
Hieraus zitiert:
"Für Bauchschmerzen dürfte in der Konzernzentrale in Redmond vor allem die Absage von Samsung gesorgt haben: Auf der Computermesse Cebit in Hannover sagte ein Unternehmenssprecher, dass die Südkoreaner künftig keine Tablets mit Windows-RT-Betriebssystem entwickeln werden, weil die Verkaufsaussichten zu gering seien."

DAS wiederum unterschreibe ich voll und ganz:
mit RT hat MS versucht, eine Lite-Version zu kreieren, die nur über einen eigenen App-Store mit speziellen Versionen befüttert werden kann. Aber genau das mag der Win-User gegenüber Android und iOS: Scheibe rein/USB-Stick dran, ausführen, installieren, fertig (oder eben frei downloaden).

Und daher ist ein reines W8-Tablet auch weiterhin eine Alternative für Samsung.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen