Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
jueki shrek3 „Deinen Spott kannst du wohl nicht lassen? .. Kommunikation ...“
Optionen
Deinen Spott kannst du wohl nicht lassen?
Nein.
Ich lächle sehr viel lieber, als mit haßverzerrtem Gesicht zu zetern. (Letzteres unterstelle ich ausdrücklich niemandem hier!)
Kommunikation ist das Hauptsächliche, was der User daheim praktiziert - Internet und Mail.
Möglich. Aber dafür ist es wohl kaum erforderlich, sich ein neues Betriebssystem zu besorgen und das Alte zu verschrotten.
Und es ist auch für den "Nur Internet- Geher" kaum erforderlich, seinen vorhandenen Monitor gegen einen Tatsch- Monitor auszutauschen.
und danach können wir darüber reden, was der Durchschnittsuser daheim noch so am Rechner macht...
- und begründen, weshalb dieser kleine Rest von Win7 auf Win8 umsteigen soll.
Das haben -siehe Startposting- nämlch noch immer große Teile der Käufer nicht kapiert.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890