Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
gelöscht_238890 shrek3 „Ich nehme manche Einwände zu Windows 8 durchaus ernst - ...“
Optionen

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.
Ich behaupte einmal das 70% aller PC-Nutzer sich weder für Apps, noch für die tolle Hilfe von Windows, oder der Suche nach irgendwelchen Funktionen interessieren.
Die haben einen Desktop voller Icons, ihrer Programme, die sie kennen und nutzen und mehr wollen die gar nicht.
Übrigens kann man das sehr gut erkennen, wenn man täglich die neuen Beiträge  und Hilfeersuchen hier auf Nickles liest.

Diese Leute können können sich nicht, und wollen sich auch nicht großartig mit einem PC auseinandersetzen.
Das wiederrum erkennt man sehr gut an den Wiederholungstätern die regelmäßig hier mit PC-Problemen aufschlagen.

Und da kommt nun MS mit seinem "genialen" Windows 8.
ich will die Ausdrücke hier nicht wiedergeben die ich in meinem Bekanntenkreis darüber zu hören bekomme, und nein der besteht nicht aus Rentnern.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890