Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Na ja, wenn man es als das benutzt was es ist, nämlich ein ...“
Optionen
Aber diese Erkenntnis war auch keine 30€ Wert.
Stimmt zwar irgendwie, aber man hat dennoch einen Vorteil: Man kann mitreden! Manche Leute haben Win8 noch nie "so richtig" gesehen, obwohl es sogar eine kostenlose Version davon als Testversion gab. Trotzdem meinen sie, hier über das System urteilen zu können

Der zweite Grund für den Kauf war mich ganz einfach der Umstand, dass ich einige Leute habe, welchen ich bei Computerproblemen (und mehr) helfe. Wenn ich da das System nicht kennen würde, dann stände ich manchmal ganz schön blöde da.

Und drittens war es billig.... :-)))))

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890