Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
winnigorny1 Acader „Xdata schrieb: Der KDE4 Schock Wie meinst du das ? Es gibt ...“
Optionen
Was Windows 8 anbelangt ist aber ein ganz anderes Rroblem.

Behauptest du.
Hier ist die Masse des Volkes eigentlich nur unwillig zu lernen, sich umzustellen und daher einfach unfähig dieses hervorragende Betriebssystem zu bedienen.

Das ist, mit Verlaub, eine unglaubliche Frechheit und überbordende Arroganz! - Ist ja eklig! - Müssen sich jetzt alle vor dir Verneigen, weil du der Inhaber der allein seligmachenden Wahrheit bist? - Ist ja noch ekliger, entschuldige bitte, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind als du.

Und hervorragendes Betriebssystem? Na ja, es mag nicht wirklich schlechter sein, als sein Vorgänger - was die Funktionalität betrifft. Der "Rest", was die Freiheit des Users angeht, ist einfach Scheiße!

Auch alle Nachfolgeversionen werden sich an W8 orientieren.

Mindestens, wenn MS stur bleibt, denn die wollen ein Monopol errichten und du redest dem das Wort und wirbst auch noch dafür.

Ob es tatsächlich so kommen wird, bleibt abzuwarten (sic!)

.... Und "lugrativ" schreibt man mit "k" - und sag jetzt nicht, dass das ein Tippfehler war - ich weiß wie eine Tastatur aussieht!

DUCK UND WECH! Lachend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890