Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Ma_neva winnigorny1 „Eine reine Behauptung! Zum Teil auch nur eine Behauptung! - ...“
Optionen

Hi,

ich sage derzeit nur dem Thema

andere wollen Rechtschreibung nicht lernen.
meine Einstellung! Nein ich will ich die neue Rechtschreibung nicht erlernen!
Nennt es verbohrt oder wie Ihr wollt, ich bleibe bei dem was ich in Rechtschreibung gelernt oder erlernt habe!
Das sollte jeder nach seinem Gutdünken halten wie er will! Was bis 70 Jahre gut in Rechtschreibung i.O. war kann man nicht aus dem Hirn löschen! Da könnte man ganz "hoch" gegriffen sogar alle "Fehlentscheidungen" aus Politik und Kriege entschuldigen!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890