Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2
jueki mthr1 „Ich freue mich, dass er tot ist ...“
Optionen

Ich identifiziere mich sowohl mit den Meinungen von fakiauso, shrek3 und zuccero.
Diese sind allesamt richtig - es wäre ganz im Gegenteil schlimm, würden solche Standpunkte nicht existieren.
Aber genau wie es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern unzählige Grauschattierungen dazwischen, gibt es auch hier unzählige Abstufungen dessen, was man als "Recht" bezeichnet.
Wenn ein Gewaltverbrecher auf der Flucht ist und tötet auf seinem Weg links und rechts wahllos unbeteiligte Männer, Frauen und Kinder, wird die ihn verfolgende Polizeieinheit ihre Waffen nicht mit Wattebällchen laden.
Und der Polizist, dessen Verwandte oder Freunde von diesem Verbrecher getötet wurden, wird keinesfalls nur auf dessen Beine zielen.
Es ist leider so - es gibt Menschen in der Gesellschaft, die sich aufgrund ihrer Mittel (Finanzielle oder Gesellschaftliche) beliebig der Verantwortung entziehen können.
Lachend über geltendes Recht verüben diese Verbrechen um Verbrechen - darauf bauend, das sie nie zur Verantwortung gezogen werden können.
Das ist ein Zustand, dem man mit geltendem Recht wohl kaum gerecht wird - denn ein Gesetz, was die Tötung eines solchen Verbrechers ohne alle Verfahren erlaubt, würde über kurz oder lang von der jeweils herrschende Clique mißbraucht.
Also muß in einem solchen Fall geltendes Recht übertreten werden.
Das Gesetz gebrochen werden, um andere, unbeteiligte Menschen zu schützen.
Ich wiederhole zum Abschluß:
Ich begrüße die Tötung dieses Verbrechers aus vollem Herzen. Wohl wissend, das diese Meinung des anonymen jueki in einem Forum das Gewicht von Null hat.

Aber noch eines zum Abschluß.
Der Hochedle, sicher im Westen Deutschlands geborene und aufgewachsene Threadstarter sagte:
...deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.
In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

Merkel wuchs in der DDR auf - wie ich und eine Reihe weiterer hier anwesender User.
Kurz gesagt - wir, die wir das Pech hatten, in dem Teil Deutschlands geboren zu sein, in welchem die von unseren Vätern nach einem verlorenen Krieg ins Land geholten Russen regierten, sind frei von Moral und Ehtik, sind demzufolge Untermenschen.
Untermenschen ohne Moral und Ehtik.
Das ist Hetze - die, würde sie nicht ehemalige Ostdeutsche, sondern einen eingewanderten Moslem treffen, sofort ein fürchterliches Geschrei hervorrufen.
Denn einen Moslem, einen beliebigen Eingewanderten darf man nicht diskriminieren.
Einen Landsmann schon. Und keinen störts.
Im Gegenteil - man beeilte sich zu erklären, das die so charakterisierte Person (Merkel) nur ganz kurz im Westen gelebt und ihre Moral- und Ehtikfreie Erziehung im Osten genoß.
Bigott, ich sagte es schon.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen