Off Topic 20.361 Themen, 226.013 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
The Wasp gelöscht_238890 „ Und ich frage mich wo Du aufgewachsen bist. Ich war in den 60er Jahren beim...“
Optionen

"Und dieses ganze Ethik Gelabere in dieser Angelegenheit geht mir auf den Keks."

Jo, Hitler und Co. ging das auch auf den Keks. In der Demokratie haben Recht, Menschenwürde und Ethik einen festen Platz. Selbst die schlimmsten Naziverbrecher hat man einst wegen dieser Überzeugung vor Gericht gestellt, die meisten wurden gar laufen gelassen. Die Al Quaida mit ihren paar Anschlägen bauscht man dagegen zur Weltgefahr auf, konstruiert rechtsfreie Räume, stellt sich außerhalb internationalen Rechts und killt mal so nebenbei einfach den seit Jahren mehr oder weniger zahnlosen Tiger namens Bin Laden. Und Frau Merkel freut sich...

Ich hab mich nicht gefreut, betrifft mich persönlich ja auch nicht so. Was mir nicht gefiel, war die Rede des US-Präsidenten, der ganz offensichtlich Selbstjustiz mit Recht verwechselt. Historisch ist das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis und reiht sich in das immer selbstgerechtere Verhalten der USA in den letzten Jahren ein. Mit Demokratie und Recht hat dieses militärische Vorgehen nichts zu tun. Das ist das Verhalten eines Herrenmenschen, der tut, was ihm gefällt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2