Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
pcschreck1 mthr1 „Ich habe noch nie gehört, dass ein Bekenner-Video vor einem ordentlich Gericht...“
Optionen
Ich habe noch nie gehört, dass ein Bekenner-Video vor einem ordentlich Gericht als Beweismittel zugelassen wurde.

Absolut richtig,

Ich verstehe auch nicht die niveaulose Kritik an Deinen (und meinen und anderen) Beiträgen, die sich über die Freude unserer Kanzlerin über ein Tötungsdelikt empören.
Der Tötungsfall Bin Laden ist und bleibt Lynchjustiz und das bereitet der Kanzlerin Freude!

Ich halte es für denkbar, daß bei einem ordentlichen Prozess maches ans Tageslicht hätte kommen können, das das Ansehen der USA gefärdet hätte, um es mal ganz gelinde auszudrücken.
Deshalb blieb den Amis möglicherweise nur die der Exekution, egal wie.
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2