Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
mthr1 jueki „- das ist möglich. In meinem Umfeld wird Terrorismus des Bin Laden, der sich...“
Optionen

Ja, da liegen wir offenbar auseinander, denn in unserem Lande gelten wirksame Gesetze, wobei sich alle daran halten, welche die Steinzeit u.ä. überwunden haben.

Dies gilt auch für Bin Laden / Al Kaida / Kachelmann / Kindermörder usw. mit dem entscheidenden Unterschied, dass manche vor Gericht gebracht wurden, sofern man dies beabsichtigte.

Niemand würde Kachelmann straflos als Vergewaltiger bezeichnen, solange er nicht verurteilt ist.

Dieser Grundsatz gilt offenbar nicht für jeden..

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2