Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
gelöscht_238890 mthr1 „Ist doch interessant, die Unterschiede zwischen Zivilisation und den damit...“
Optionen
Ist doch interessant, die Unterschiede zwischen Zivilisation und den damit verbundenen Werten wie Moral, Demokratie, Gerichtsbarkeit, Bildung und vieles mehr und Andersdenkenden in dieser Diskussion zu erkennen.

Es ist ja auch so einfach.
Man nehme die aufgeführten Werte und jage sie mit Vietnam, Irak...usw. und Osama Bin Laden durch einen Mixer und bildet sich daraus die wohlfeile "eigene" Meinung.
Man mag es selber kaum Glauben, welch moralisch-ethische Höhen man dadurch erklimmt.

Natürlich ist diese Denkweise Voraussetzung um später in den Himmel zu kommen.

Ich gebe zu, ich komme nicht in den Himmel.
Will ich auch nicht.
Es graust mir davor, mit solchen Leuten die Ewigkeit zu verbringen.

Übrigens ist das die Seite die ich an Amerika so mag, auch wenn ich ansonsten kein Bewunderer der "Amerikaner" bin.

Die reden tacheles!
Die sagen was sie denken.
Von dieser Freiheit sind viele Deutsche weit entfernt.
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2