Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
shrek3 gelöscht_189916 „Hallo Ich frage mich, ob Wagner dieselbe Meinung hätte, wenn diese Aktion nicht...“
Optionen

Eine Denkweise, die nicht über Abschaum-Gefühle gegenüber Verbrechern wie bin Laden hinauskommt, fragt nicht nach den Konsequenzen dieses Tuns.

Man hat jetzt den Kopf einer Verbrecherorganisation erledigt - das reicht ihr.

Dass es Pakistan zerreißen könnte, mehr Menschenleben kosten könnte, als bin Laden in seinem Restleben noch hätte zuwege bringen können - wen juckt's?

Ist doch nicht Deutschland, nicht das Abendland und auch nicht die westliche Welt.

Betrifft doch nur die archaisch-rückständigen Moslems dort, wo es von Voll- und Halbfundamentalisten nur so wimmelt.

http://www.tagesschau.de/ausland/pakistan1854.html

Scheiße nur, dass aus diesen Ländern [Afghanistan und Pakistan] auch mit Rückwirkung für uns im Gegensatz zum sich nach bürgerlichen Gesellschaften immer mehr sehnenden Vorderen Orient noch was nachkommen kann...

Aber egal - Hauptsache, dieses Tier, dieser tollwütige Schweinehund ist weg.

Was sollen wir da noch mit Gesetzen, die uns in unserem Wunsch nach Selbst- und Lynchjustiz behindern?
Ist doch nur was für Gutmenschen, diese weltfremden Träumer...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2