Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
olliver1977 gelöscht_189916 „Hallo Jürgen...“
Optionen
Wenn die CIA mit dem pakistanischen SIS so dicke Tinte ist, dann ist es doch eine der leichtesten Übungen, mit dem sicheren Wissen um den Aufenthaltsort Bin Ladens ein Auslieferungsverfahren anzustrengen und diesen rechtmäßig zu verurteilen, von mir aus vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag.
Nur das der Pakistanische ISI seid Jahren, im untergrund mit terroristischen Netzwerken zusammenarbeitet, um so die Stabilität des Staates Pakistans zu erhalten. Die Tage kam erst ein bericht über den ISI im Radio wo dies erläutert wurde. Aus dem Grund, hätte der ISI bzw. das Pakistanische Militär (die wahren Machthaber in Pakistan), Bin Laden niemals ausgeliefert und die USA haben die elemination Bin Laden´s vorangetrieben ohne die pakistanischen Militär und Sicherheitsdienste einzubeziehen.
Achja grob überschlagen hat die El Quaeda seid 1993 ca 10000 unschuldige Menschenleben, mit feigen, hinterhältigen Terrorakten ausgelöscht. Wieviele Menschen wurden durch die USA respektive NATO, anhand feiger, hinterhältiger Terrorakte getötet?
Den Tod Bin Ladens befürworte ich auch, ohne die Art und Weise, wie, zu berücksichtigen. Wäre er gefangen genommen worden, hätte die Welt sich auf Terrorakte in unermeßlichen Ausmaßes vorbereiten können, womit die Freilassung von Bin Laden, erpresst hätte werden sollen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2