Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
peterson mthr1 „Bei deinen Fakten liegst du vollkommen richtig, nur gehört es dazu, wenn man...“
Optionen

Letztes Posting zu diesem Thema.

Wenn einer stirbt, dann wird ein Theater gemacht ohne Ende.
Sterben Hunderttausende durch durch einen Tsunami, dann nimmt man es zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über.

Durch die Machenschaften des bin Laden sind auch sehr viele Menschen gestorben und sterben heute noch, auch unsere Jungens in Afghanistan.

Es ist vollkommen egal, ob man sich nun freut oder nicht. Das muss jeder selbst wissen. Aber es ist wie beim Fußball. Alles haben was zu sagen, nur der Schiri liegt falsch.

Übrigens:
Menschen sind ein Rohstoff, der nachwächst.

bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2