Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
jueki mthr1 „Leg das mal einem Rechts- Staatsanwalt oder Richter vor, entweder sie lachen...“
Optionen
Dass Bin Laden als Verbrecher galt, darüber sind wir uns doch alle einig, allerdings rechtfertigt es keinesfalls Faustrecht anzuwenden
Ich nehme an, man hat es versäumt, dem Herren eine Ladung zu schicken?
Tollwütige Hunde werden erschlagen.
Und irgendwo ist die Grenze erreicht, wo man ein wider alle menschlichen Gepflogenheiten und Moralvorstellungen handelndes Wesen nach menschlich- rechtlichen Maßstäben messen kann.
Weder Frau Merkel, noch Herr Obama wird auch nur einen Wimpernschlag lang daran denken, mich oder Dich jetzt oder in Zukunft um unsere Meinung zu fragen.
Aber ich begrüße die Handlungsweise der USA in diesem Falle.
Es war Krieg mit tausenden Gefallenen.
Der, der diesen noch immer andauernden Krieg entfesselt hat, wurde infolge von Kriegshandlungen getötet.
Richtig so!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2