Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
BONGO2 mthr1 „Ich freue mich, dass er tot ist ...“
Optionen

Und als ich die zerstörten Türme von Libanon sah, kam mir die idee das auch ihre Türme zerstört werden sollten. Damit sie schmecken was wir schmecken.

Nun rate mal von wem dieser Satz stammt!? Was danach geschah wissen wir.Wäre meine Frau oder Tochter oder sonst einer meiner Familie in den Twins gestorben.
Ich hätte alles hier verkauft und hätte ihn gesucht!!!! Und wenn es das letzte gewesen wäre was ich in meinen leben getan hätte!!! Hätte ich ihn dann gefunden, was denkst du hätte ich mit ihm gemacht?

Ihn vor ein Gericht gestellt? Noch mehr tote unschuldige Menschen geopfert weil seine Fanatischen anhänger versuchen würden ihn mit aller macht freizupressen!!

Ne, danke. Da sind zwei Kopfschüsse schon einfacher. Hätte ich mich dabei mit seinem Blut besudelt, hätte ich es Tropfen für Tropfen abgeleckt. Das kannst du mir glauben. Auge um Auge Zahn um Zahn (Zahnprothesen träger und ein Galsauge hab ich auch)

Soll jetzt einer traurig sein weil Tante Merkel sich freut?

Das erste mal wo sie die Wahrheit sagt und jeder regt sich auf.

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2