Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
jueki pcschreck1 „fühlst Du Dich betroffen? ich erkläre es gerne, auch wenn ich glaube daß Du...“
Optionen
ich erkläre es gerne, auch wenn ich glaube daß Du es nicht verstehst und mir die Zeit zu schade sein sollte.
So wird es sein, verehrungswürdiger, mutiger Held und Widerstandskämpfer.
Soviel Mut, hier anonym zu schwätzen, bringt wahrlich nicht jeder auf.
Man wird in Regierungskreisen (D, USA) sehr betroffen sein, wenn man vor der Weiterführung der gegenwärtig aktuellen Politik die anonyme Meinung anonymer Helden als Grundlage zu Rate zieht.
Aber - Du hast Recht: Ich bin nicht in der Lage, dies zu verstehen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2