Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
mawe2 mthr1 „Ich glaube, die grösste Gefahr für die Menschheit ist die immer mehr...“
Optionen
Ich glaube, die grösste Gefahr für die Menschheit ist die immer mehr zunehmende Dummheit, Ignoranz, Intoleranz usw..

Wie sonst wären die Rufe nach " Rübe ab " , " an die Wand " u.ä. zu erklären.


Volle Zustimmung!

Bei deiner Aufzählung hast du Vietnam, Tschetschenien, Irak, Afghanistan u.a. vergessen.

Ich weiß. Es ist halt unmöglich, die vollständige Liste aller "Todesbringer" vor Bin Laden hier aufzuschreiben. Beispiele gibt es mehr als genug!

Umso mehr muss man sich über die fortgeschrittene Amnesie eines "Herrn Wagner" wundern. Bin Laden ist sicher für viele grausame Taten (oder deren Vorbereitung) mitverantwortlich.

Den Tod haben aber ganz andere schon vor ihm in die Welt gebracht und der Tod wird mit seinem Tod auch nicht von der Welt verschwinden!
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2