Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mthr1 „N o c h bewege ich mich auf der Basis deutscher Rechtsprechung, wonach jemand n...“
Optionen
Ich frage mich auch, welche Anklage gegen die Todesschützen im Falle Bin Laden erhoben werden,

Und ich frage mich wo Du aufgewachsen bist.

Ich war in den 60er Jahren beim Bund. Wenn wir Wache hatte, lautete mehr als einmal die Devise:
"Erst schießen und richtig treffen, dann fragen." Die Betonung lag auf RICHTIG treffen.
Oder: "Auf erkanntes Ziel, ein Schuss Feuer frei".

Widersetzt man sich als Soldat diesen Befehlen, geht man in den Knast, ist vorbestraft und die Zukunft ist versaut.
Gesetze sind nur für`s Volk, die Regierungen stehen darüber (bis auf Widerruf).

Und dieses ganze Ethik Gelabere in dieser Angelegenheit geht mir auf den Keks.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn." Nur diese Sprache verstehen Terroristen.
bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2