Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
mthr1 jueki „Feststellung: Gab es nicht genug Bekennervideos? von BinLaden Von dem...“
Optionen

Leg das mal einem Rechts- Staatsanwalt oder Richter vor, entweder sie lachen oder schütteln den Kopf.

Ausgangspunkt war : Unsere Ost-Kanzlerin hat sich damit geoutet, indem sie sich über den Mord an einem Menschen gefreut hat, wobei diese Hinrichtung unter Ausserachtlassung von rechtsstaalichen Gesetzen, und der Souveränität eines Staates zustande kam..

Was sie von Gesetzen in einer Demokratie hält, ist doch wohl hier klar erkennbar.

Dass Bin Laden als Verbrecher galt, darüber sind wir uns doch alle einig, allerdings rechtfertigt es keinesfalls Faustrecht anzuwenden.

mthr1

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2