Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
jueki mthr1 „Zum Glück lebe ich offenbar in einer anderen Gesellschaftsschicht mit entspr....“
Optionen

- das ist möglich.
In meinem Umfeld wird Terrorismus des Bin Laden, der sich gegen unschuldige Menschen richtet, kategorisch verurteilt. Und dessen Bekämpfung mit allen Mitteln befürwortet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2