Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
torsten40 jueki „Du hast vollkommen Recht. Und vielleicht hatte er auch eine schlechte Kindheit?...“
Optionen

Naja, genau genommen hat Osama nicht die WTC "gesprengt" und auch sonst keine Anschläge verübt! Sonst wäre er schon eher bei den angepriesenen 70 Jungfrauen gwesen ;)

Naja wenn man zurückblickt, ein Grashalm knickt ab, Osama hat schuld! Attentat irgendwo Osama hat schuld. Türkei bekommt ein Schaf mit Meschenlichen Gesicht, Osama hat schuld.

Natürlich war er kein Unschuldslamm, aber wer ist das schon?

http://winfuture.de/news,63007.html

Was mich nur stört, die suchen den Topterroristen überhaupt, angeblich ca 10 Jahre, und dann knallen die den einfach ab, und versenken den im Meer! Sry, aber das will und kann ich einfach nicht glauben.
Neben Osama gehört dann genauso Bush SR. und jr. hingerichtet! Den diese haben mind. genauso viele getötet, wenn nicht mehr!

Edith sagt: was ist eigendlich mit Kuba? ist das nun überflüssig?

Mäine Rächtscheipfähler kommen von meiner defekten/verdreckten Tastatur :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2