Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
gelöscht_189916 gelöscht_152402 „Der Bild-Wagner schreibt ja viel Müll aber hier möchte ich ihm...“
Optionen

Hallo

Kein TV-Talk, kein Zeitungskommentar, der sich nicht über die völkerrechtliche Verletzung Pakistans beklagt.
 
Ich frage mich, ob Wagner dieselbe Meinung hätte, wenn diese Aktion nicht durch die USA ausgeführt worden wäre?
Ich frage mich, ob Wagner dieselbe Meinung hätte, wenn es in Deutschland passiert wäre und Unbeteiligte mit betroffen wäre?
Ich frage mich, ob die Gefangennahme oder Tötung eines Terroristen jede Verletzung des Völkerrechts rechtfertigt?

Ihr Gutmenschen habt nie das Böse gesehen, nie das Fleisch verbrannter Menschen gerochen, nie die zerfetzten Körper von Selbstmordattentaten
 
Der Herr Wagner natürlich schon.

Haltet Euren moralischen Mund. Was mich aufregt, sind unsere Heiligen, die politisch Korrekten. Ich zweifle an deren Geisteskraft. Bin Laden hat den Tod in unsere Welt gebracht
 
Die vielen Toten und Verletzten der Kriege im Irak und Afghanistan, die u.a. mit der Jagd auf Bin Laden und Al-Kaida begründet wurden, werden das aus tiefster Seele zu würdigen wissen, vor allem das Moralische, ich zweifle da eher an Wagners Geisteskraft.

11.9.2001 - geschätzte 2970 Tote

alleine der Irakkrieg unter G.W. Bush - mindestens 89111 Tote Zivilisten (andere Schätzungen liegen wesentlich höher) und seit Kriegsbeginn 4757 US-Soldaten

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001

http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg#Get.C3.B6tete_Zivilisten
 
Und so nebenbei kann man mit diesem gewaltigen PR-Event um die Tötung Bin Ladens von vielen Problemen ablenken, die für die gesamte Menschheit sicher existenzgefährdender sind als ein Terrorist und seine Organisation.
Aber mit suggestiven Ängsten läßt sich halt gut spielen und wer weiß, was im Zuge möglicher Terroranschläge wieder an Einschränkungen persönlicher Rechte und Freiheiten versucht wird, unter´s Volk zu bringen, Stasi 2.0 läßt grüßen.
So gesehen, hat uns Bin Laden einen echten Bärendienst erwiesen.

Aber eines stimmt:

Der Bild-Wagner schreibt ja viel Müll

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2