Off Topic 20.363 Themen, 226.053 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
WVB-38 mthr1 „Ich freue mich, dass er tot ist ...“
Optionen

Sogar mir als Atheist, als ich die Aussage unserer Kanzlerinn vernahm, viel der unpassende Ton für einen gläubigen Menschen unangenehm, unpassend auf.
Zwar kann ich die Freude der Amis über den Tod de B.Laden durchaus nachvollziehen und auch die logig sagt mir, dass es besser ist, dass dieser Typ gekillt wurde.. Wozu noch so unendliche Gerichtsverfahren, die unendliche summen kostn, die letztendlich von der selben Volksgruppe berappt werden müssen, denen von B.Laden das grösste Leid zugefügt wurde.. --Der steuerzahler muss letztendlich in einer Demokratie die Zeche dafür zahlen, damit unmenschliche Verbrecher --menschlich-- behandelt werden können.
-

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2