Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
winnigorny1 Ventox „Da fehlen mir die Worte. “
Optionen

Ja, mir auch, Ventox!

Da bemüht hatterchen doch tatsächlich die Bibel. - Das ist aber das Alte Testament.

Und Ethik ist eine wirklich wichtige Grundlage des menschlichen Miteinanders und kein Gelaber, tut mir leid!

Für mich begibt sich so der Staat auf die Ebene der Terroristen. Mir völlig egal, ob Terroristen oder Staatsterroristen. - Ich verachte beide!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2