Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
torsten40 jueki „Ich denke wieder darüber nach, wenn ich mal die Entscheidungsgewalt darüber...“
Optionen

Jüki ich achte dich, aber ich hoffe inständig, dass du niemals die über solche Sachen eine Entscheindungsgewalt hast!
Deine "Freiheit" gefällt mir auch nicht

Wie bereits geschrieben, ich habe viele deiner Threads gelesen! In vielen Dingen habe ich als stiller Leser mit dir übereingestimmt, wenn auch nicht geantwortet! Aber dies geht mir einfach zuweit!
Kein Mensch darf einen anderen Menschen das Leben nehmen. Grund hin Grund her!

Wäre Osama von einem unvoreingenommen Gericht (sofern sowas überhaupt möglich wäre) verurteilt worden wäre, wäre manches anders gelaufen! Aber dann hätten die Bushs eine Menge unangenehme Fragen gehabt! Und das können sich die Amis nicht leisten, da der nächste Präsident auch aus der Bush-Familie kommen soll (wurde zumind 2008 mal gesagt)

Aber seit 2001 wurden eine menge unsinniger Gesetzte Weltweit verabschiedet, nur wegen einem Menschen, also hat doch auch die gesamte Menschheit ein Recht zu erfahren, wieso und warum! und nicht so ein 5min verfahren, dass die Amis kennen!



Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2