Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
pcschreck1 mthr1 „Todesstrafe würde ein Gerichtsurteil vorraussetzen, was hier aber nicht der...“
Optionen
.... sie heisst eine Tötung für gut, welche man u.U. auch als gezielten Mord bezeichnen könnte.
Überschrift:


das ist aber sehr milde ausgedrückt, meines Erachtens war das kaltblütiger Mord an einer verdächtigen Person. Lynchjustiz oder ein Terrorakt könnte man auch sagen.

Da übten sich abgesandte der selbsternannten "Weltpolizei" in Terrorismus im Kampf gegen den Terrorismus.

Unsere Kanzlerin freut sich auch noch darüber, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir leben also mittlerweile in einem Land, wo die "regierende Person es gut heißt Menschen kaltblütig abzuschlachten und noch darüber zu prahlen, (zumindest wenn dem Schlachtopfer Verbrechen nachgesagt werden oder gar unter Verdacht stehen solche in Zukunft ausüben zu können)

Der Tötungsakt erinnert mich an einen Vorfall in D vor einigen Jahren, da wurde ein unschuldiger in einem Hotelzimmer o.ä. von einem Sondereinsatzkommando erschossen, weil ihn irgendjemand mit einem gesuchten Schwerverbrecher verwechselt und der Polizei den Aufenthaltsort gemeldet hatte. Die Erinnerung ist aber schon ein wenig verblasst, da schon fast 10 Jahre her, vielleicht sogar länger.

Weiß Obama mit sicherheit, daß es wirklich Osama war, den seine Leute da umgelegt haben?
bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2