Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
Balzhofna mthr1 „Das ist der Preis, den man für eine glaubwürdige Demokratie bezahlen mit...“
Optionen

@mthr1:
Du vermischst Äpfel und Birnen. Der Irak-Krieg und auch Vietnam haben mit Osama im Grund nichts zu tun.

Genauso Bush. Zeig ihn doch in DenHaag an, wenn Du Beweise hast. Ich bin auch kein Freund von dem Mann, aber unsere einzigste Quelle sind die Medien und die eigene Meinung. Im Grunde ist das ziemlich dürftig.

Ich glaube nicht, dass die Amerikaner Osama gerne getötet haben. Als Informationsquelle wäre der gute Mann sicher unvergleichbar wertvoll gewesen. Deswegen ist die in meinen Augen die Tötung nicht als Absicht vorauszusetzen. Denkt doch an die Gefangennahme von Hussein...

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2