Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
mawe2 jueki „Wagner: Es bringt mich aus der Fassung, wie Ihr Gutmenschen Opferkerzen für den...“
Optionen
Bin Laden hat den Tod in unsere Welt gebracht.

*ironie on*

Stimmt! Jetzt wo Du es (mit den überaus weisen Worten von Herrn Wagner) sagst, fällt es mir auch auf: Bin Laden war der Übeltäter, der unserer Welt "den Tod gebracht" hat!

Vor Bin Laden war die Welt vollkommen friedlich: Nie hat auch nur irgendein Diktator, irgendein Terrorist, irgendein Geisteskranker andere Menschen getötet.

Alles war vollkommen OK. Den 30-jährigen Krieg, die Weltkriege im 20. Jahrhundert, den Holocaust - das hat's alles nie gegeben. Und dann kommt dieser Bin Laden und "bringt der Welt den Tod".

*ironie off*

Ich kenne den Herrn Wagner nicht, bewerte aber mal seine Aussage mit seinen eigenen Worten: Ich zweifle an deren Geisteskraft.

Größeren Unsinn kann man eigentlich nicht mehr von sich geben!
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2