Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
pcschreck1 BONGO2 „Da übten sich abgesandte der selbsternannten Weltpolizei in Terrorismus im...“
Optionen
Da bringt einer Tausende Menschen um und behauptend das auch noch selber. Dann kommst du und laberst hier einen Mist...Bestimmt ein Linker der 68er Bewegung oder ein Grüner!!

Über die letzteren genannten werden wir uns noch "Freuen"!!!


Etwas vereinfacht betrachtet sieht es m.E. so aus:
Unser Adolf hat schon verstanden die Medien (Rundfunk) zur Meinungsbildung des Volkes einzusetzen und hat ein Feindbild aufgebaut und der "Deutsche Michel" hat darauf vertraut und ist mit Freude an die Front marschiert.
Jetzt vertraut nicht nur der "Deutsche Michel" sondern fast die ganze westliche Welt auf die Medienshow der USA.
Mich würde interessieren woran Du "BOGO2" den Unterschied zwischen einer Propagandalüge und seriöser Berichtersattung erkennen willst, zumal immernoch das Ereignis über das seriös berichtet wird inszeniert sein kann.

Solange ich keine glaubhaften Beweise habe wer mein wirklicher Feind ist, traue ich keinem.
Wissen wir denn was wirklich was wahr ist? Ist bin Laden schon beim Angriff auf Tora-Bora erwischt worden, ist er wie schon berichtet wurde an einer seiner Krankheiten (Lunge und Niere) schon vor Jahren gestorben oder ist er vor ein paar Tagen erst bei einem wohl illegalen Terroristischen kampfeinsatz der Amis in einem "Feindstaat" der USA masakriert worden?

Wenn Du BONGO2 dafür Beweise hast, teile die mir bitte mit.
Von welchem internationalen Gerricht wurde Bin Laden für welches Verbrechen verurteilt?

Kann man sich darüber freuen wenn Leute umgebracht werden weil sie Organisationen anführen, die Menschheitsverbrechen begehen?
Dann können wir die Bushs (Sen. und Junjor) und unter Umständen auch die Betreiber von AKWs und noch viele andere für vogelfrei erklären.
Ganz zu schweigen von den Anführern des Vietnam- und-Korea-Krieges wo auf bestialische Weiße unschuldige niedergemetzelt wurden. Ich wetz schon mal die Säbel...

Wenn es sein muß bin ich grün, mal ganz links oder auch mal sehr weit rechts, nur die 68er habe ich nicht aktiv miterlebt, denn da war ich erst 10

Damals gab es Bilder in den Medien die erschütterten mich mehr als das einstürzende WTC (wo immer noch der Beweis fehlt daß Bin Laden dahintersteckte. oder ob es eine Propagandalüge war.)
Es waren Bilder vom Vietnamkrieg, les einfach mal den zweiten und die zwei letzten Abschnitte "Kriegsgrund war eine Propagandalüge", "Die Rolle der Medien" und "Napalm" auf folgendem Link

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/vietnamkrieg_mehr.htm

Wer weiß, Vielleicht erfahren wir mal in ein paar Jahren daß auch der kriegsgrund gegen die Al Qaida eine Propagandalüge war?

Aber hierum geht es hier ja gar nicht, sondern nur um die Freude der Kanzlerin über das m.E. illegale Einsatzkommando unter verletzung der pakistanischen Staatshoheit. Vermutlich auch Verletzung des internationalen Asylrechts.
Mir geht es einfach gegen den Strich daß die Kanzlerin öffendlich Freude bekundet über verbrecherisches vorgehen, da sehe ich unseren Rechtsstaat in Gefahr.


bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2