Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
torsten40 jueki „ Verlange ich das von Dir? Es gibt andere Standpunkte. Finde Dich damit ab. Wie...“
Optionen

Es ist nicht nur die arabische Welt die Menschen tötet! Auch die Westliche Welt "tut" dies.
In der arabischen Welt sind es menschliche Bombenträger, in der westlichen Welt sind es Laserreketen

Osama wurde angeblich hingerichtet, aber ein ähnliches sollte dann auch für die Verbrechen auf Kuba geschehen!

niemand sollte getötet werden! Doch wenn ich einen Mörder töte, zu was mach mich das? Zu einem besseren Meschen? Wohl kaum! Eher zu einem noch schlechteren!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2