Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Ventox „Und ich wurde damals in West Berlin als Wessi bezeichnet. Bin ja gebürtiger...“
Optionen

Ich bin aus BW, die Diskussion um Ossi/Wessi war und sollte nicht Thema sein, denn wir sind alle Deutsche.

Gerichtet war sie an die Adresse EINER Person, welche ihre Einstellung wohl unter dem damaligen kommunistischen Einfluss und dessen Rechtssprechungsverständnis bewahrt hat, sonst könnte sie solche Aussagen nicht machen.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2