Off Topic 20.363 Themen, 226.063 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
gelöscht_300542 winnigorny1 „Gut gestochen, Wespe!“
Optionen
Gut gestochen, Wespe!

Dem schliesse ich mich ausdrücklich an!

Es scheint zunehmend hoffähiger zu werden, demokratische Verhältnisse nur noch dann einzufordern, wenn sie einem mal gerade selbst nicht im Weg stehen ;) Das ist reine Willkür und hat mit Demokratie, so wie sie in der Verfassung festgeschrieben ist, nicht mehr viel zu tun. Auch für die abscheulichste menschliche Kreatur gilt es menschliche Maßstäbe anzulegen.

Amen!

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2