Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
Horzt mthr1 „Die Taten bzw. evtl. Verantwortung ist bei beiden gleich zu bewerten, es steht...“
Optionen

Hi,
ich finds scheisse, daß der typ von den amis hingerichtet wurde. so ist das kein sieg für uns!

ein Sieg für uns wäre es wenn ihn seinen eigenen landsleute - ob jetzt pakistani, oder andere araber- verurteilt hätten. ob der dann gesteinigt oder auch nur eingesperrt worden wäre spielt schon fast keine rolle mehr.

-> aber so hat ihn der "westliche klassenfeind" zur strecke gebracht, was viele ungebildete kleine osamas wieder vollmotiviert in die trainingslager treibt.

-> das problem saddam hat man meiner meinung nach damals ein bischen besser gelöst.

-> das problem bush sollte noch gelöst werden.

mfG
horzt


bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2