Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
mthr1 gelöscht_238890 „ Und ich frage mich wo Du aufgewachsen bist. Ich war in den 60er Jahren beim...“
Optionen

Das mit dem richtig treffen, üben heutzutage bereits die einfachsten Polizisten und zwar mit dem Ziel, kampfunfähig zu machen.

Welche Terroristen meinst du, sollten etwa rechtskräftig Verurteilte im Knast niedergemäht werden ?

Ich kann mich an solch hohlköpfigen Aussagen wie " die gehören alle an die Wand gestellt " während der Suche nach RAF-Verdächtigen seinerzeit noch gut erinnern.

Ich möchte daran erinnern, dass in den 60 - er -Jahren noch jede Menge Nazis beim Bund das Zeter schwangen und sich deren Einstellung wohl in der heutigen rechten Szene wiederfinden.

bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2