Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
gelöscht_238890 jueki „ Tja, nach Meinung von ganz genau denen, deren Lebensgrundlage BinLaden und...“
Optionen
Das muß erst von einem Gericht nachgewiesen und verkündet werden.
 
Gut und schön, aber welches Gericht ist dafür zuständig?

Es müsste ja schon ein Gericht nach dem Geschmack "unserer" Ethiker sein.
Denn die glauben ja sonst niemanden -alles Verschwörungstheorien!
Es müsste weiterhin in einem Land geschehen, welches über ALLE Zweifel erhaben ist.

Dieses Gericht gibt es nicht.
Dieses Land auch nicht.
Zu guter Letzt, würde es dieses Land geben, würde man dort bei einem Verfahren, mit einem lebenden Osama bin Laden, Kopf und Kragen riskieren.
Darauf legt KEIN Land der Erde den geringsten Wert.

Wo sind nur diese scheinheiligen Rufer nach Gerechtigkeit, für bin Laden, wenn es um die Opfer geht?

Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort, oder im falschen Flieger?

Opfer von Gewalt haben im heutigen Deutschland so wie so schlechte Karten.
In Deutschland sind die TÄTER die Opfer.
Denn damit kann man richtig Geld machen, die müssen über Jahrzehnte therapiert werden (neueste Rechtsprechung).
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2