Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
jueki shrek3 „Eine Denkweise, die nicht über Abschaum-Gefühle gegenüber Verbrechern wie bin...“
Optionen

Ihr meint also, @Shrek3 und @fakiauso, man hätte den einfach weitermachen lassen sollen?
Warten, bis er einsichtig wird und sich selbst einem Gericht stellt?
Weiter zuschauen, wie dieser Verbrecher weiter Attentate organisiert?

Übrigens - auch Hitler (um ein Beispiel aus unserer Geschichte zu bringen) war noch von keinem Gericht der Welt zum Tode verurteilt worden, als die Stauffenberg- Gruppe das Attentat versuchte.
Ich bin überzeugt, der Tod dieses Verbrechers Millionen Leben gerettet hätte.
Und ich hoffe, das der Tod dieses Terroristenführers ebenfalls Leben Unschuldiger rettet.

Eines noch - was mir so übel aufstößt in diesem Thread, das ist nicht etwa die Verurteilung einer völkerrechtswidrigen Aktion der USA (die von Euch zu Recht das erste mal konkret angesprochen wurde) - das ist die Verteidigung des Lebens dieses Verbrechers!
Ganz genau das bezeichne ich als bigott.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2