Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
mthr1 WVB-38 „Sogar mir als Atheist, als ich die Aussage unserer Kanzlerinn vernahm, viel der...“
Optionen

Das ist der Preis, den man für eine glaubwürdige Demokratie bezahlen mit seiner Rechtsstaatlichkeit und den ich für die Staatsform gerne bereit bin zu zahlen.

Dass die entspr. Regeln - auch hierzulande - nicht immer konsequent befolgt werden, steht ausser Frage.

Dass Bin Laden eine gerechte Strafe, nach Nachweis der ihm angelasteten Taten und entspr. Verurteilung zusteht, steht wohl für niemand infrage.

Ich frage mich nur, warum man mit einer Konsequenz einseitig nur gegen ihn vorgegangen ist und nicht gleichzeitig mit gleichen Mitteln gegen Bush, dem ein vielfach grösseres Töten unschuldiger Menschen vorgeworfen werden kann ?

Auch hier vermisse ich Anklage und Verurteilung.

Es ist doch ein Hohn, dass Obama jetzt ein paar Tausend unschuldiger Opfer am ground zero gedenkt, dies aber bei den um eine vielfach höhere Anzahl in Vietnam und Irak unterlässt.

bei Antwort benachrichtigen
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2