Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Ich freue mich, dass er tot ist ...

mthr1 / 160 Antworten / Flachansicht Nickles

O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.

In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.

bei Antwort benachrichtigen
Da fehlen mir die Worte. Ventox
BONGO2 pcschreck1 „ das ist aber sehr milde ausgedrückt, meines Erachtens war das kaltblütiger...“
Optionen

Da übten sich abgesandte der selbsternannten "Weltpolizei" in Terrorismus im Kampf gegen den Terrorismus.
Wie gut das wir die Amis haben! Der Rest der Welt kneift den Arsch ein.

Es gab Zeiten da warst du noch Quark (2ter Weltkrieg). Erzähl du nichts über die USA!!

Da bringt einer Tausende Menschen um und behauptend das auch noch selber. Dann kommst du und laberst hier einen Mist...Bestimmt ein Linker der 68er Bewegung oder ein Grüner!!

Über die letzteren genannten werden wir uns noch "Freuen"!!!

bei Antwort benachrichtigen
Wer ist Al Queda-1?? BONGO2
muahahaahahahaahh...:- _ BONGO2