Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2
shrek3 mawe2 „Nein, eben genau nicht. Wenn die Experten entscheiden könnten, wäre ja vieles richtig gelaufen. Die Entscheider sind ...“
Optionen
Nein, eben genau nicht. Wenn die Experten entscheiden könnten, wäre ja vieles richtig gelaufen.
Die Entscheider sind i.d.R.Politiker.
Und diese ignorieren eben viel zu oft genau die Warnungen, die die Experten aussprechen.

Das sehe ich auch so.
Wird besonders gut sichtbar, wenn man die Beherrschbarkeit der Pandemie zu Zeiten des Ursprungsvirus mit der Gegenwart vergleicht, in der die viel infektiösere britische Variante das Infektionsgeschehen beherrscht.

In beiden Zeiten war man bestrebt, die Wirtschaft so vollumfänglich wie möglich laufen zu lassen (Motto: Oberkante Unterlippe). Was bei der Ursprungsvariante ja noch recht gut möglich war.

Doch das funktioniert nun mit der infektiöseren Mutante ums Verrecken nicht mehr. Und die Politiker (allen voran: die meisten Ministerpräsidenten) müssen regelrecht dazu geprügelt werden, ihre Maßnahmen endlich mal der viel gefährlicheren Variante anzupassen.

Ein einziges Gewürge.

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen