Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_237326 „Schluss! Aus! Ende! Dänemark macht es vor: Astra-Zeneca-Impfstoff wird nicht mehr benutzt! Es gibt echte und ernsthafte ...“
Optionen
Dänemark macht es vor: Astra-Zeneca-Impfstoff wird nicht mehr benutzt!

Dänemark muss sich dann aber genau so die Frage stellen, ob sie nun überhaupt keine Corona-Impfungen mehr durchführen wollen. Denn die Risiken bei den anderen Impfstoffen sich ja ähnlich wie bei AstraZeneca.

Es macht schlicht keinen Sinn, den einen Impstoff mit Verweis auf bestehende Risiken abzulehnen und stattdessen einen anderen Impfstoff mit den selben (oder sogar noch höheren9 Risiken weiter zu verimpfen.

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2