Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Knoeppken mawe2 „Niemand greift hier irgendeinen VIP an. Aber was hddiesel hier veranstaltet, ist wirklich hahnebüchen. Und als VIP trägt ...“
Optionen
Niemand greift hier irgendeinen VIP an.

Das hatte ich in meinem vorherigen Posting so auch nicht andeuten wollen, ich wollte nur letztendlich den Wunsch äußern, dass hier Ruhe einkehrt, nicht mehr und nicht minder. Ist dass jetzt wirklich so schwer zu verstehen, dafür bin ich doch da?

Der Mann braucht Hilfe! Und zumindest die VIPs hier sollten ihre Verantwortung wahrnehmen und ihn davor bewahren, sich immer wieder lächerlich zu machen.

Oh bitte, überlasse es doch uns. Hetze gegen VIPs kenne und lese ich schon seit vielen Jahren hier. Wir lassen auch Postings von anderen Usern zu, die eigentlich nicht für die Ewigkeit oder für das Archiv geeignet sind. Findest du wirklich alle deine Beiträge klasse? Das würde mich wundern, denn ich schrieb in der Vergangenheit auch schon Mist hier, hatte es aber leider erst später bemerkt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2