Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Dieser Artikel war mehr oder weniger ein totaler Zerriss vor allen Dingen über den Hersteller! Eine Firma die eigentlich ...“
Optionen
Dieser Artikel war mehr oder weniger ein totaler Zerriss vor allen Dingen über den Hersteller!

Das war er nirgends.

stürzt sich total überhastet auf die Herstellung eines  Virenmedikamentes

Das steht da SO auch nirgendwo. Dort steht nur die Mutmaßung, dass sich manche wunderten (!!!), ob das Unternehmen zu überstürzt handele.

Man darf man wohl annehmen, dass hier mal ganz schnell richtig Geld verdient werden sollte usw. usw.

Genau das Gegenteil beschreibt der Text. Es geht hier offensichtlich nicht darum Gewinn zu erzielen. Sonst wäre der Astra-Zeneca-Impfstoff wohl auch kaum so günstig.

Ich schreibe meine Feststellung (die sich auf den englischen Text beziehen!) nur um zur Aufklärung dieses sensiblen Diskussionsthemas beizutragen. 

Noch ein Tipp: der englische Text lässt sich auch recht einfach per Maus-Rechtsklick mit Google-Translator ins Deutsche übersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2