Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Peanuts für die Gläubigen ..“
Optionen

Diese Leute fangen erst an zu jammern, wenn es jemanden aus der eigenen Familie oder aus dem engsten Freundeskreis trifft. Wenn da jemand plötzlich wegen dem Dreckszeug stirbt, dann möchte ich denjenigen sehen, der dann immer noch sagt, dass er sich bedenkenlos mit dem Zeug impfen lässt!

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2