Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Ich habe doch hier einen Nachbarn, der mit einer Arm-Thrombose seit 2 Wochen im Krankenhaus liegt. Geimpft mit Biontech! ...“
Optionen

@H1
@mawe2

jetzt schreibe ich einmal in eurer Art und erlaube mir die Frage, warum ihr beide noch nicht geimpft seid, wenn die Impfstoffe sowieso alle die gleichen Probleme verursachen können und eurem Arzt es nur um die Unterschrift unter dem Aufklärungsblatt geht, damit er aus dem Schneider ist.

Warum wählt ihr dann nicht die schnelle Lösung und bestellt Sputnik im Internet und drückt euch den Impfstoff selbst in den Arm, welcher jetzt auch noch zum Sonderpreis erhältlich ist, oder legt ihr jetzt Wert auf eine Impfbestätigung, welche nur für euer gutes Gewissen taugt, aber keine Garantie enthält, nicht doch noch wegen Corona das Handtuch zu werfen.

https://www.rnd.de/wirtschaft/jetzt-fur-960-euro-russland-senkt-preis-fur-corona-impfstoff-sputnik-v-TJRJNE2776VIANTXRSBU32EBRE.html

Wäre das nicht die ideale Lösung für euch beide, das alles ohne Wartezeit auf einen Impftermin und alleine der Glaube soll ja Berge versetzen.

Das musste ich jetzt einfach einmal los werden, wenn auch stark übertrieben, wie bei euren Antworten.

Ihr müsst auch nicht Antworten, dafür habe ich volles Verständnis, lesen und verstehen ist ja nicht meine Stärke, wie ihr beide schon festgestellt habt, vermutlich liegt hier die gleichen Ursache vor, wie bei euch beiden.

Sorry, habe ja ganz vergessen, ihr legt ja Wert auf das letzte Wort, daran soll es aber von meiner Seite aus nicht scheitern.

Dann wünsche ich euch noch eine frohe Ostern und ein langes beschwerdefreies Leben.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2