Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Junger Mann, ich würde sagen, Du hast dich hier mächtig im Ton vergriffen. Nun weiß ich wirklich, was ich von Dir zu ...“
Optionen

Hallo H1,

allerdings solltest du hier eventuell auf demTeppich bleiben und zuerst deinen Beitrag nochmals lesen und nicht anderen den schwarzen Peter zuschieben.:

31.03.2021, 13:31 Aber Millionen geimpfter weltweit müssen ja alle doof sein und Suizid Gedanken hegen, wenn sich hier, im Off Topic drei Impfmüllerkenner einig sind. Da wird geflissentlich total ausgeblendet, dass täglich Menschen auch ohne Corona und Impfen sterben... Denn es gibt, nach vertrauenswürdigen Erhebungen, nicht mehr Tote, als in Vergleichs- zeiträumen ohne Impfung. "Warum hat Opa sich nicht impfen lassen, war Opa dumm?"Zwinkernd Bei allen Impfstoffen, sind Leute gestorben und werden auch weiterhin sterben, da macht keiner eine Ausnahme! gruß h1

In den TV Nachrichten, ist heute das Problem aktuell, was ist jetzt Wahrheit und was Lüge oder Volksverdummung, entscheide bitte selbst, wenn möglich ohne deine rosarote Brille, welche du im Moment noch trägst.

Aktuelle Infos findest du auch im Netz, ist doch schon blöd, wenn luttyy, der Raecher_der_Erwerbslosen1und andere am Ende ihrem gesunden Menschenverstand und dem Arzt ihres Vertrauen folgen und nicht an jedes Märchen und der Werbung glauben.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2