Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Ach ihr Lieben, bleibt doch bitte einmal locker, es bringt doch nichts sich zu streiten, ob Corona ja oder nein, ...“
Optionen

Niemand greift hier irgendeinen VIP an.

Aber was hddiesel hier veranstaltet, ist wirklich hahnebüchen. Und als VIP trägt er eine größere Verantwortung für das Forum als andere Mitglieder.

Oder siehst Du das etwa anders?

Diese unsinnigen Unterstellungen, dieses Gefasel, dass andere ihm das Wort im Munde verdrehen würden, dabei ist es genau das, was er ständig macht (natürlich meistens in Fettschrift) - es ist einfach nur lächerlich...

Wenn sich jemand im realen Leben regelmäßig so äußern würde, wie er das hier immer wieder macht, wird er über kurz oder lang unter rechtliche Betreuung gestellt. Geschieht dies nicht, dann nur, weil sich einfach niemand für ihn interessiert und die notwendigen Schritte dafür einleitet.

Der Mann braucht Hilfe!

Und zumindest die VIPs hier sollten ihre Verantwortung wahrnehmen und ihn davor bewahren, sich immer wieder lächerlich zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2