Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..“
Optionen

Kreis Euskirchen stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca bei/für Frauen unter 55...

https://www.heise.de/tp/features/Kreis-stoppt-Astrazeneca-Impfungen-fuer-Frauen-unter-55-Jahren-6001362.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

So langsam sollten unsere Behörden mal wach werden und das Zeug vom Markt nehmen. Allerdings stehen dem wahrscheinlich/offensichtlich wirtschaftliche Interessen entgegen. Wer soll z.B. die Kosten für die Entsorgung übernehmen? :-((

Hier noch ein paar Links: https://www.nordkurier.de/brandenburg/impf-katastrophe-in-berliner-pflegeheim-1742475902.html + https://reitschuster.de/post/keine-obduktion-von-aelteren-die-nach-einer-corona-impfung-versterben/

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2