Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo mawe2, immer die anderen und immer eure Ausreden und ich hab ja nichts gemacht, obwohl jeder den kompletten ...“
Optionen
Ausgerechnet Du möchtest Knoeppken belehren

Nein, ich möchte ihn nicht belehren. Ich habe nur drauf hingewiesen, dass sich hier jemand permanent blamiert und dass die VIPs ihm vielleicht helfen könnten.

Wenn sie das nicht tun wollen, soll's mir auch recht sein. Ich habe da sowieso keinen weiteren Einfluss drauf.

EOD

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2