Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Und wenn es jemanden erwischt, der den Impfstoff ablehnte, wünschen wir dem natürlich das Gleiche. Mein Opi wollte lieber ...“
Optionen

Hör mir nur auf!

Genau mit diesem Zeug ist mein Nachbar und guter Bekannter geimpft worden, nach einer Woche einfach tot umgekippt und am vergangenen Mittwoch haben wir ihn beerdigt!

Beweisen lässt sich natürlich nichts und aus der Asche holt man auch nichts mehr raus..

Habe die Ehre!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2